Gebetsbuch mit Gebetszettel darin

Gebetsbuch (Objekt 1) mit Gebetszettel (Objekt 2) darin. Titel: "Mittlerer Himmelsschlüssel, Neubau 1851". Mit koloriertem gedrucktem Heiligenbild im Ledereinband. Mit schadhaftem Buchverschluss. In Kurrentschrift verfasste Notiz im Buch: "Josefa Wagner Unsere Josefa wurde geboren den 18 November Mittwoch um 1/2 zehn Uhr Vormittag 1868 - getauft den 22. "Unsere kleine Maria wurde geboren den Samstag dem 11 Februar 1871 um 1/2 8 Uhr Vormittag getauft den 19 Februar Fasching Sonntag. Unser kleiner Heinrich wurde geboren Freitag den 20. Februar um 6 Uhr morgens 1874. Getauft Dienstag den 24. Februar 1874 Möge uns Gott das Kind schenken und seiner und unserer Freude." Letzte Seite: "mein Schwiegervater Jakob (?) ist gestorben den 1. August um 4Uhr Nachmittag 1872 wurde begraben den 3. August im 83 Jahr. Meine Schwiegermutter ist gestorben den 9. Oktober selbes Jahr um 5Uhr Nachmittag wurde begraben den 11. Oktober 1872 im 73. Jahr. Mein Vater wurde geborgen den 22. oktober 1813 gestorben den 5. Oktober 1865 begraben den 7. Oktober Ruhe seiner Asche"

Inventarnummer
NÖ.1326