DE

Projektpartnertreffen Heritage SK-AT

in Modra

 

Am Mittwoch den 14. März 2018 fand in Modra ein weiteres Arbeitstreffen zum Projekt „Kulturell-kreative Belebung der Traditionen“ (Heritage SK-AT) statt.

 

Der Gegenstand des Treffens war die Partner über den aktuellen Stand in der Projektumsetzung zu informieren, insbesondere im Hinblick auf die Vorbereitungen des Fördervertrages. Das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung der Slowakischen Republik wird den Vertrag an den Lead Partner, den Selbstverwaltungskreis Bratislava zur Unterzeichnung vorlegen.

Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren ein Überblick über die bereits umgesetzten Aktivitäten sowie ein Ausblick auf die geplanten Arbeitsschritte und bevorstehenden Veranstaltungen. Die Partner wurden auch über die Vorbereitungen zur Digitalisierung sowie über die Erstellung des Aktivitätsberichtes und des ersten Förderantrages informiert.  

Das Treffen fand im revitalisierten Kino MIER statt, dessen Programmleitung beim Volksbildungszentrum Modra liegt.

Projekttreffen im Kino MIERHeritage SK-AT Projekttreffen im Kino MIERProjekttreffen im Kino MIERHeritage SK-AT Projekttreffen im Kino MIER