Urkunde des kath. Gesellenvereins Poysdorf und Umgebung 1927

Urkunde zur Ausstellung von Gesellenarbeiten in Poysdorf 1927. Hinter Glas gerahmt in Holz, lackiert schwarz. "Das Preisrichterkolleg hat dem Herrn Johann Prinz für seine Arbeit und seinen Fleiß die besondere Anerkennung ausgesprochen. Poysdorf, Ostern 1927." "Für das Preisrichterkolleg: Ferdinand Bartek m.p. Handelskammerrat." Unterschriften der Genossenschaftsvorsteher und der Meister (nicht eindeutig lesbar) Organisator: Katholischer Gesellenverein Poysdorf und Umgebung, Kolping Druck von: "Buchdruckerei Josef Tomala in Poysdorf" (rechte Ecke unten)

Inventarnummer
Teilsammlung
Urkunden/Zeugnisse
Bemerkungen
Johann Prinz war Gründermitglied des Gesellenvereins der Kolpingfamilie Poysdorf, gegründet 1925
Orte, Uniformen (zivil), Urkunden|Verträge
Büttenpapier