Marketing: Social Media und Online-Marketing für Fortgeschrittene
Kursinfos
Eine eigene Website haben Sie schon, Facebook wird auch zur Genüge bespielt? Und nun? Wie kann die digitale Strategie breiter gefasst werden, wie kommt man zu einem ausgewogenen Social Media Plan? Welche Kanäle sollten mit welchem Content befüllt werden, welche Rolle spielt gutes Storytelling dabei? Was muss man bei Bildmaterial beachten und wie funktioniert das Monitoring des eigenen Auftritts?
Wenn Sie sich eher für die Grundlagen interessieren und lernen möchten, welche Plattformen man kennen sollte, wie Sie mit Facebook umgehen und wie Sie eine digitale Strategie entwickeln wollen, dann können wir Ihnen den Kurs"Betriebsführung IV – Social Media und digitale Strategien für Museen" empfehlen - dies hier ist ein Aufbaukurs dazu.
-
Das betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Basiswissen qualitätvoller Museumsarbeit wird in vierstündigen Online-Modulen auf den Punkt gebracht: themenbezogen und fokussiert.
Alle Museumsbasic-Seminare sind auch einzeln buchbar!