DE

Management II – Strategien für die Vereins- und Nachwuchsgewinnung

Konrad Tiefenbacher

Kursinfos

Preis / Person inkl. 10% USt. € 60 / € 50* * Die ermäßigten Preise gelten zu folgenden Bedingungen: Erbringung einer Bestätigung über die Mitarbeit in einem Museum oder einer Sammlung in Niederösterreich (gilt auch für Freiwilligentätigkeit) und Mitgliedschaft im Verein Museen und Sammlungen Niederösterreich.
Museumsfrühling, Walzengravieranstalt Guntramsdorf
kollektiv fischka fischka.com

Ohne Verbündete und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen geht es in fast keinem Kulturbetrieb mehr. Doch wie spricht man erfolgreich zukünftige Vereinsmitglieder an? Was muss man freiwilligen Helfer*innen bieten können? Wie kann man schon heute dafür sorgen, dass das Museum später einmal in gute Hände übergeben wird?

-

Das betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Basiswissen qualitätvoller Museumsarbeit wird in vierstündigen Online-Modulen auf den Punkt gebracht: themenbezogen und fokussiert.
Alle Museumsbasic-Seminare sind auch einzeln buchbar!