DE

Betriebsführung IV – Social Media und Online-Marketing für Museen I

Kursinfos

Preis / Person inkl. 10% USt.€ 60 / € 50** Die ermäßigten Preise gelten zu folgenden Bedingungen: Das Museum, in dem Sie mitarbeiten, ist Mitglied im Verein Museen und Sammlungen Niederösterreich.
Eine Frau fotografiert ein kunstvolles Objekt in einer Glasvitrine mit dem Smartphone.
Museumsmanagement Niederösterreich GmbH, Foto: kollektiv fischka/fischka.com

Social Media ist in aller Munde: aber was ist eine digitale Strategie und wie kann man die Nutzung dieser digitalen Kanäle perfekt an die Bedürfnisse und Möglichkeiten des eigenen Museums anpassen? Welche Plattformen sollte man kennen und was muss man beim Auftritt in den sozialen Medien beachten?

Wenn Sie bei den Grundlagen der Social-Media-Auftritte bereits sattelfest sind und gerne mehr erfahren möchten, können wir Ihnen den aufbauenden Kurs "Social Media und Online-Marketing für Museen II" empfehlen.

-

Das betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Basiswissen qualitätvoller Museumsarbeit wird in vierstündigen Online-Modulen auf den Punkt gebracht: themenbezogen und fokussiert.
Alle Museumsbasic-Seminare sind auch einzeln buchbar!

Merkliste
asdf