DE

Betriebsführung IV – Social Media und digitale Strategien für Museen

Kursinfos

Nur noch 1 Platz verfügbar
Preis / Person inkl. 10% USt. € 60 / € 50* * Die ermäßigten Preise gelten zu folgenden Bedingungen: Erbringung einer Bestätigung über die Mitarbeit in einem Museum oder einer Sammlung in Niederösterreich (gilt auch für Freiwilligentätigkeit) und Mitgliedschaft im Verein Museen und Sammlungen Niederösterreich.
Museumsfrühling, Virtulleum Tulln
kollektiv fischka fischka.com

Social Media ist in aller Munde: aber was ist eine digitale Strategie und wie kann man die Nutzung dieser digitalen Kanäle perfekt an die Bedürfnisse und Möglichkeiten des eigenen Museums anpassen? Welche Plattformen sollte man kennen und was muss man beim Auftritt in den sozialen Medien beachten?

-

Das betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Basiswissen qualitätvoller Museumsarbeit wird in vierstündigen Online-Modulen auf den Punkt gebracht: themenbezogen und fokussiert.
Alle Museumsbasic-Seminare sind auch einzeln buchbar!