DE

Betriebsführung II – Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Barbara Linke

Kursinfos

Preis / Person inkl. 10% USt. € 60 / € 50* * Die ermäßigten Preise gelten zu folgenden Bedingungen: Erbringung einer Bestätigung über die Mitarbeit in einem Museum oder einer Sammlung in Niederösterreich (gilt auch für Freiwilligentätigkeit) und Mitgliedschaft im Verein Museen und Sammlungen Niederösterreich.
Museumsmanagement Niederösterreich GmbH

Wie geht gutes Marketing? Was muss ich bei Pressekontakten, Texten für die Zeitung oder Fotos für Social Media beachten? Wie plane ich meine Öffentlichkeitsarbeit richtig? Welche Marketinginstrumente stehen mir zur Verfügung?

-

Das betriebswirtschaftliche und marketingtechnische Basiswissen qualitätvoller Museumsarbeit wird in vierstündigen Online-Modulen auf den Punkt gebracht: themenbezogen und fokussiert.
Alle Museumsbasic-Seminare sind auch einzeln buchbar!