CS

Luftbild der KG Wilfersdorf, 1996

Dargestellt ist der Großteil der KG-Wilfersdorf, der östliche Teil von Hobersdorf - Blick Richtung Osten nach Bullendorf und Ebersdorf. Gerahmt in Holz hinter Glas Hersteller: - AMIDO Handels Ges. M. B. H.. A-4722 Peuerbach, Bruck 51; RV Aufschrift: "Wilfersdorf H 180 025 05/9 - 17.9.1996 Dechantwahl Siegbert Neubauer".

Inventarnummer
01991
Teilsammlung
Ortsgeschichte
Objektgeschichte
Vermutlich ein Geschenk an den ehemaligen Pfarrer in Wilfersdorf Siegbert Neubauer (ebenda von 1989-2003) zu seiner Dechantwahl im Jahre 1996.
Fotografien, Orte
Glas, Holz, Papier, Tinte
Höhe
60 cm
Breite
80 cm
gerahmt, Tintenstrahldruck
Objekttyp
Museumsobjekt

New Comment

Create new comment
Comment submitted
An error occured

Related objects

Tuschezeichnung, Berufsdarstellung Sattler, 20. Jh.

Heimatmuseum Wilfersdorf
Bildwerke; Zeichnung|Grafik (auch Druckwerke)
Details
Tuschezeichnung der ersten Kapelle von Bullendorf "Vor und nach dem Turmbrand", um 1954